Pflegeheime und Bewohnerwäsche

Die Reinigung von Bewohnerwäsche – sortiert nach Farben und Temperaturen und unter Beachtung der für die jeweiligen Materialien und Verschmutzungen idealen Reinigungsprozesse – ist für uns genauso selbstverständlich, wie die hochprofessionelle Behandlung besonderer Reinigungsanforderungen (z.B. bei Desinfektionswäsche oder sensible Materialien). Wir reinigen sämtliche Wäschestücke und liefern sie sortiert und fein säuberlich zusammengelegt für jeden Bewohner wieder aus.

Genauso professionell reinigen wir Stations- und Personalwäsche – sämtliche im medizinischen Sektor und im Bereich der Pflege vorkommenden Wäschestücke sind bei uns in besten Händen.

Bei von zertifizierten Stellen durchgeführten Audits werden uns regelmäßig Bestnoten bei der Einhaltung von Hygiene- und Umweltstandards attestiert. Sie dürfen uneingeschränkt davon ausgehen, dass wir weder bei Hygiene- noch bei Umweltaspekten Kompromisse machen.

Hygienische Wäschepflege und zuverlässige Logistik aus einer Hand

  • Stationswäsche
  • Bewohnerwäsche, Kennzeichnung, Pflege, Einzelteilenachweis
  • Berufskleidung für Pflege- und Heilberufe
  • Umfassende fachliche Beratung
  • Wirtschaftliche Beschaffung und Finanzierung der Mietwäschedienstleistungen
  • Effiziente Organisation der Logistik

Wir sind zertifiziert nach RAL 992/1/2/4.

Unser System der textilen Vollversorgung von Alten- und Pflegeheimen ist seit vielen Jahren erfolgreich am Markt etabliert und wird ständig auf die sich veränderten Gegebenheiten und Bedürfnisse der Pflege angepasst.

Bitte sprechen Sie uns an.

Pflegeheime und Bewohnerwäsche - RENA Dresden

Kommentare sind geschlossen